Feine Weinpakete

Heuer ist es besonders wichtig, sich und anderen eine Freude zu bereiten. Unsere feinen Weinpakete sorgen für außergewöhnlichen Weingenuss und spannende Kosterfahrungen. Außerdem sind die letzten Flaschen besonders begehrter Weine nur mehr im Paket zu ergattern :-)!

Der Cuvée-3er de luxe bietet Weingenuss auf köstlichstem Niveau. Wenn Weihnachten 2020 schon so außergewöhnlich ist, dann sollen es auch die Weine sein!

Weiß und vollmundig x 3 sind die idealen Begleiter zu deftigen Fisch- und Wildgerichten. Aber auch ein Glas „Wolferl“ pur auf der Couch kann für den (derzeit so seltenen) Wow-Moment sorgen.

Rosé, Rosé, Rosé-Freunde lieben die Weine von Pia Strehn, Rosé-Skeptiker werden positiv überrascht sein.

Prickelnde Erlebnisse kann man nicht genug haben. Mit dem prickelnden 3er wird Silvester 20/21 mit Abstand der beste Jahreswechsel in der Coronazeit ;-).

Ganz viel Vergnügen beim Genießen und Kosten wünscht
Deine Wein.Werkstatt

No products found which match your selection.