6 Elefanten im Paket

Die Weine von Fam. Strehn sind ja schon optisch ein Erlebnis, weil die Etiketten so schön sind… der Inhalt macht aber mindestens genauso viel Freude:

Roséliebhaber kennen ihn bestimmt: Der Elefant im Porzellanladen. Der neue Jahrgang 2020 wurde vom Weinmagazin „Vinaria“ wieder zum besten Rosé Österreichs gewählt. Auch wir hatten beim ersten Schluck dieses außergewöhnlichen Weines einen Wow-Effekt! Inspiriert von den kräftigen, cremigen, in Barrique ausgebauten Südfranzosen ist ein vielschichtiger Wein entstanden, der hervorragend zum Beef Tatar oder Steak passt, aber auch solo ein Genuss ist.

Wir geben aber zu: Der Elefant im Porzellanladen ist kein unkomplizierter Wein und passt nicht zu jedem Anlass – dafür gibt es den Blaufränkisch Rosé, der mit seiner Fruchtigkeit und Leichtigkeit überzeugt und ein toller Sommerwein ist.

Für prickelnde Momente können wir den Schaumwein „Blanc de Noir – Sag mir wo die Blumen sind“ wärmstens (aber bitte sehr kühl getrunken) empfehlen. Bei diesem Frizzante aus Cabernet Sauvignon-Trauben ist der Name Programm: Duftend wie eine Blumenwiese, dazu Macadamia und etwas Banane.

Wir haben diese 3 tollen Weine zu einem Paket mit je 2 Flaschen zusammengestellt und schicken euch die 6 Elefanten zum Ab Hof-Preis und versandkostenfrei nach Hause.
Und wer sich das Paket bei uns in Grünau persönlich abholen will, bekommt eine Überraschungs-Verkostungsflasche dazu geschenkt :).
In unserem Weinsafe geht das übrigens rund um die Uhr:
24 Stunden-Abholung im Weinsafe

Viel Freude beim Genießen wünscht
Deine Wein.Werkstatt