Wein aus dem Wein-Safe im Wein-Fass – rund um die Uhr


Grundsätzlich überreichen wir dir natürlich gerne persönlich dein Weinpaket, wenn du dich für Selbstabholung entscheidest. Nach telefonischer Voranmeldung (0699/81 78 35 54) haben wir bei uns in Grünau flexible Öffnungszeiten.

Um noch flexibler hinsichtlich Abholtermin zu sein, kannst du ab sofort deine Weinbestellung und kleine Weinmöbel wie den „Wein-Butler“  oder die „Schwebende Flasche“ im 24h Wein-Safe abholen – natürlich kostenlos. Und so funktioniert’s:

Bitte wähle bei Bestellung hier auf www.wein-werkstatt.at als Versandart „Abholung im Wein-Safe“ aus. Wir schicken dir dann eine E-Mail mit einem vierstelligen Code, mit dem du den Wein-Safe ganz einfach öffnen kannst. Per E-Mail oder telefonisch klären wir mit dir ab, wann du dein Paket ungefähr abholen willst, damit wir den Wein-Safe zur richtigen Zeit mit deiner Bestellung befüllen.

Im Wein-Safe haben übrigens bis zu 24 Flaschen Platz – wir befüllen ihn für dich allerdings gerne ab 1 Flasche!

Wie wär’s zum Beispiel mit dem köstlichen Zweigelt Exklusiv von Jacqueline KLEIN in Andau? Dieser kernig-opulente Vertreter der Rebsorte Zweigelt  passt hervorragend zu Wildgerichten – wir trinken ihn gerne zu einem würzigen Wildcurry.

In diesem Sinne wünschen wir ein glückliches 2019 und freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Wein.Werkstatt!