Wein aus dem Wein-Safe im Wein-Fass – rund um die Uhr


Grundsätzlich überreichen wir dir natürlich gerne persönlich dein Weinpaket, wenn du dich für Selbstabholung entscheidest. Nach telefonischer Voranmeldung (0699/81 78 35 54) haben wir bei uns in Grünau flexible Öffnungszeiten.

Um noch flexibler hinsichtlich Abholtermin zu sein, kannst du ab sofort deine Weinbestellung und kleine Weinmöbel wie den „Wein-Butler“  oder die „Schwebende Flasche“ im 24h Wein-Safe abholen – natürlich kostenlos. Und so funktioniert’s:

Bitte wähle bei Bestellung hier auf www.wein-werkstatt.at als Versandart „Abholung im Wein-Safe“ aus. Wir schicken dir dann eine E-Mail mit einem vierstelligen Code, mit dem du den Wein-Safe ganz einfach öffnen kannst. Per E-Mail oder telefonisch klären wir mit dir ab, wann du dein Paket ungefähr abholen willst, damit wir den Wein-Safe zur richtigen Zeit mit deiner Bestellung befüllen.

Im Wein-Safe haben übrigens bis zu 24 Flaschen Platz – wir befüllen ihn für dich allerdings gerne ab 1 Flasche!

Wie wär’s zum Beispiel mit dem köstlichen Zweigelt Selection von Markus Iro aus Gols? Dieser elegante, ausgewogene Rotwein überzeugt schon in der Nase durch sein einladendes, karamelliges Bukett. Am Gaumen macht die mit zartem Nougattouch unterlegte schwarze Beerenfrucht viel Freude!

In diesem Sinne wünschen wir einen genussvollen Herbst und freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Wein.Werkstatt!